Praxis für Bewegte Psychologie
Gesprächstherapie - Kurzzeittherapien - Hypnose - Therapie

Alles ist in Bewegung - im Fluss. In uns und um uns herum. So, wie unser Herz den ganzen Tag schlägt, die Atmung selbstständig funktioniert, so produziert unser Kopf ständig neue Gedanken und Ideen. Zuviel Input kann möglicherweise krank machen. Es kann wichtig sein, den Kopf wieder frei zu bekommen von "Vergangenem", "Unnützem", Schädigendem". Bewegung und "Loslassen" können möglicherweise hilfreich sein.

In der Praxis für Bewegte Psychologie bieten wir Gesprächstherapie, unterschiedliche Kurzzeittherapien, Kinesiologie, Systhemische Beratung und Familienstellen, Energiearbeit sowie Psychologische Beratung und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen an. Zusätzlich zu den Einzelgesprächen besteht die Möglichkeit, an einem Gesprächskreis teil zu nehmen. Möglicherweise können während einer Behandlung in der Praxis bei Bedarf homöopathische Mittel für die Seele empfohlen werden. Da jeder Mensch eine andere Form der Entspannung mag, bieten wir verschiedene Entspannungsmethoden an.

Gespräche sind Vertrauenssache. Ich nehme meine Schweigepflicht sehr ernst.

Termine für Ihr persönliches Gespräch vergeben wir telefonisch.
Informationen und Kosten

Die "Praxis für Bewegte Psychologie" nach dem Heilpraktikergesetz befindet sich im "Centrum für Bewusstes-Sein".
Der Besuch ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Jeder Besucher ist für sich selbst verantwortlich.
Mehr über "Uns" erfahren Sie hier:

Gabriele Breitkopf
Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Wir freuen uns, Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen!

Gabriele Breitkopf
Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
E-Mail
Anruf
Karte