• Heilpraktikerin für Psychotherapie
    nach dem Heilpraktikergesetz
  • Psychologische Beraterin
  • Entspannungspädagogin, Energiearbeit
  • Medizinische Hypnose, EMDR
  • Examinierte Krankenschwester
  • Homöopathie, Kinesiologie
  • Geprüfte Gesundheitsberaterin
  • Tierheilpraktikerin
  • wingwave® - & Cobimax® Coach
  • Zertifizierter "Ganzheitlicher Coach"


Mein Motto:

Menschen die Hand zu reichen, damit sie ihre Stärken finden!

Das Centrum für Bewusstes-Sein wurde ursprünglich 2000 von Gabriele Breitkopf als "fit for life" gegründet, in dem damals Gesundheitsberatung für Rücken, Füsse und Gelenke, "Ganzheitliches" Coaching, Wellness, Energiearbeit und Bewusstseinsarbeit, Kinesiologie praktiziert wurde. Später - zum Centrum für Bewusstes-Sein - umbenannt, wurden Seminare & Workshops und die "Praxis für Bewegte Psychologie" integriert, um Menschen zu begleiten, die in ihrer Mitte bleiben möchten bzw. diese stärken möchten.

Wir begleiten Sie gerne ein Stück auf Ihrem Lebensweg!

Seit früher Jugend beschäftige ich mich mit medizinischen und psychologischen Themen. Nachdem ich die Ausbildung zur Krankenschwester absolviert hatte, bildete ich mich ständig in medizinischen, naturheilkundlichen, psychotherapeutischen Methoden sowie energetischen Alternativmethoden weiter. Ich vertiefe mein Wissen permanent in Seminaren und Workshops sowie in Persönlichkeitstrainings.

Mein "Methodenkoffer":

Die "Praxis für Bewegte Psychologie" befindet sich in den Räumlichkeiten des "Centrum für Bewusstes-Sein".

Gabriele Breitkopf
Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Gabriele Breitkopf
Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
E-Mail
Anruf
Karte