Metamorphose Massage

Wer bin ich und wie werde ich zu dem, was ich sein möchte? Raupe oder Schmetterling?

Die Metamorphose ist eine entspannende, energetische, sehr zarte, ausgleichende Massage, die an den Händen, den Füßen und dem Kopf ausgeführt wird. Harmonie für Körper, Geist und Seele!

Mögliche Themen für eine Metamorphose Massage können sein: 

  • die "bioenergetischen Selbstheilungskräfte" anregen
  •  die mentalen, körperlichen Leistungen fördern
  • die Konzentration steigern, Harmonie und inneres, bewusstes Wachstum fördern
  • den Körper entspannen und beruhigend sein
  • Gefühle und Empfindungen bewusster wahrnehmen lassen
  • Blockaden, Stress, innere Unruhe, Verkrampfungen, Disharmonien, negative Erlebnisse, blockierte Energien harmonisieren. 


Kosten: 85,- Euro
Dauer: 60 Minuten

Die Heilpraktiker Praxis für Psychotherapie "Praxis für Bewegte Psychologie" befindet sich im "Centrum für Bewusstes-Sein".

Gabriele Breitkopf
Heilpraktiker Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz


Gabriele Breitkopf
Heilpraktiker Psychotherapie (HeilprG)