Energiearbeit

Gesetz der Resonanz

"Das, was DU säst, das erntest DU!"
"Das, was DU denkst, sagst, tust (aussendest), kommt in gleicher Weise 100 fach zu Dir zurüc
k!"

Autor unbekannt

In seiner Gesamtheit ist der Mensch Körper, Geist und Seele. Das Energiefeld (Aura), die Energiebahnen (Meridianen), die Chakren, die Ernährungsweise, der Lebensstil, das Lebensumfeld, die Lebenseinstellung - Denken, Tun und Handlungsweisen - können Emotionen und Erlerntes beeinflussen. Auferlegte und erworbene Glaubensätze, begrenzende Blockaden können möglicherweise die Ursache für belastende Themen und Ängste sein. Möglicherweise auch Verlust und Leid, Mitleid und Mitgefühl, Verzeihen und Vergeben oder Erfolgsverhinderungsprogramme. Im Leben eines Menschen ist es möglich, dass jede Beziehung die Entwicklung und das persönliche Wachstum beeinflussen; ebenso alle unterschiedlichen Lebensbereichen und Abschnitten, Erfolge und Erfolgsprogramme,Erlebnisse, Ziele und Ressourcen.

Wie kann ich Körper-Seele-Geist in Einklang bringen?
Wie reagiert mein Körper auf negative oder auf positive Energien in meinem Umfeld und wie gehe ich damit um?
Wie kann ich negative Energien und Emotionen wieder los werden und positive Energien wieder integrieren?
Was sind Chakren, was sind Meridiane, was ist die Aura? Was tun sie, was können sie bewirken und was kann ich selbst damit anfangen? Kann ich selbst mit ihnen arbeiten?

Sie möchten gerne "Altes" loslassen - "Neues" integrieren? 

Energetische Methoden verbunden mit verschiedenen Techniken und Methoden können "Altes und Neues Wissen" - sowie Fähigkeiten verbinden, integrieren oder möglicherweise auch korrigieren. 

Mögliche Methoden können sein:

  • Kinesiologie, Heilpendeln, Pendel und Rute
  • Energetische und mediale Lebensberatung
  • Geistiges Heilen, energetische Lebensberatung
  • Entspannungsmethoden

Wir begleiten Sie gerne bei Ihrem persönlichen Thema!

Termine für Seminare, Workshops oder Gruppenarbeit finden Sie in der Terminübersicht.
Termine für Einzelanwendungen mit Ihrem persönlichem Thema nach telefonischer Vereinbarung.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Die Anwendungen sind für Mensch und Tier geeignet - ersetzen aber keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. 
Jeder Besucher ist für sich selbst verantwortlich.

Die "Praxis für Bewegte Psychologie" befindet sich im "Centrum für Bewusstes-Sein".

Gabriele Breitkopf
Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz



Gabriele Breitkopf
Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
E-Mail
Anruf
Karte