Homöopathie für die Seele 

Homöopathie geht auf Dr. Samuel Hahnemann zurück und ist eine alternative sanfte Behandlungsmethode

Für die Homöopathie gilt das Ähnlichkeitsprinzip: „Ähnliches möge durch Ähnliches geheilt werden“. Bei Krankheitserscheinungen wird eine genaue Anamnese erstellt um diese einem Arneimittelbild zuordnen zu können.

Seelische und emotionale Belastungen können sich möglicherweise in körperlichen Beschwerden ausdrücken!
Der Körper leidet häufig mit und sucht sich möglicherweise ein "Ventil"! Er hat die Möglichkeit uns zu zeigen, dass etwas nicht stimmt: dass er überlastet, traumatisiert, überfordert, gestresst oder hilflos ist, weil er dem emotionalen Druck, dem er oft ausgesetzt ist, nicht mehr standhalten kann.

Energie folgt den Gedanken - Kennen Sie diese Gedanken?

  • Ich habe das Gefühl, dass mir jeder seine Last aufbürdet, so starke Schulterschmerzen habe ich!
  • Ich habe das Gefühl, dass ich keine Luft mehr bekomme, so geschockt bin ich!

Was will mein Körper mir sagen?

Während einer Behandlung können bei Bedarf homöopathische Mittel eingesetzt bzw empfohlen werden, z.B bei:

  • Trauerreaktionen
  • Schlafstörungen
  • Angst und Stressthemen
  • psychische oder emotionale Überforderung
  • Burn-Out Symptomen und deren Folgen

Einzeltermine für Ihr persönliches Thema vergeben wir telefonisch.
Stundensatz: 90.- Euro

Die "Praxis für Bewegte Psychologie" nach dem Heilpraktikergesetz befindet sich im "Centrum für Bewusstes-Sein".
Jeder Besucher ist für sich selbst verantwortlich und ersetzt keine Konsultation beim Arzt oder Heilpraktiker.

Gabriele Breitkopf
Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz



Gabriele Breitkopf
Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
E-Mail
Anruf
Karte